Armani


Italien import


Covenant Thorin



HD: ?     ED: ?  

 

DNA 

 

MDR : ?

DM : ?

MH : ?

 

WH: ?

 

Vollzahniges / Scherengebiss

 

ahnentafel

 

Prüfungen 

noch zu jung

 

 

zuchttauglichkeitsprüfung
noch zu jung

 

RWS / VDH / FCI Deckrüde

 

 

 erfolge von armani  

 

 

 

 

titel von armani 

  

 

der kleine armani ist einfach zauberhaft. er hat ein absolut offenes und freies wesen wodurch er jeden sofort um den kleinen figer wickelt. egal ob mensch oder tier er ist jedem gegenüber freundlich und offen, so etwas wie angst scheint er nicht zu kennen. wie der name bereits vermuten lässt kommt armani aus italien wo er geboren und großgeworden ist. doch beide seine eltern sind in chile geboren, wodurch seine ahnentafel sehr interessant ist. er hat einen sehr kräftigen körper und knochenbau, kombiniert mit schönen weißen fell und gut getragenen stehohren. der kleinen man lebt nicht bei uns im haus aber bei sehr netten freunden von uns die ihm ein absolut traumhaftes zuhause schenken. wir hoffen das er vielleicht irgendwann ein deckrüde wird und gut auf ausstellungen abscheiden kann. wir nennen ihn alle ganz liebevoll unser kleiner " Mafiosi  "